Anne Lamprecht Anne Lamprecht
  Ballettkorreptition
Ich arbeite seit 2014 an der Meineke Academy, und freue mich in einem künstlerischen Umfeld tätig zu sein.
Ich habe Rhythmik, Ballettkorrepetition und Improvisation studiert und arbeite als Korrepetitorin und Klavierlehrerin.
Hier an der Ballettschule begleite ich die jährlichen Ballettprüfungen am Klavier. Dabei eigne ich mir das musikalische Repertoire der jeweilige Klasse an und spiele es für jeden einzelnen Prüfling.
Wenn möglich, besuche ich die letzten Wochen vor den Prüfungen den Unterricht, damit die Schüler sich an die Live-Begleitung gewöhnen und ich das jeweils passende Tempo der Übung kennenlerne. Die Musik ist speziell für die einzelnen Übungen komponiert und unterstützt sie in Charakter und Artikulation.
Neben meiner Arbeit am Klavier bereitet es mir große Freude, die Studenten der Academy über die Jahre hinweg in ihrer tänzerischen Weiterentwicklung zu erleben.
m1_top.jpg m2_top.jpg m3_top.jpg
m4_top.jpg m5_top.jpg m6_top.jpg m7_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg