Deirdre O'Neill Deirdre O'Neill
  Professionelle Tanz - und Bühnenausbildung
Dipl. Tanzpädagogin ARAD und ISTD London
Exam Coaching (Prüfungsvorbereitung)
Ballett war schon immer meine Leidenschaft. Eine Reise die jetzt über 37 Jahre dauert. Ich habe mit dem Ballett-Unterricht mit fünf Jahren angefangen. Mit siebzehn Jahren habe ich Irland (Dublin) verlassen, um professionell als Balletttänzerin an der Performing Arts Schule "Bush Davies" in England zu trainieren.
Danach habe ich mich bei der "Laine Theatre Arts" in England weiter qualifiziert.
Als professionelle Balletttänzerin habe ich dann in Südafrika mit der PACT Ballett Companie trainiert und schließlich mein Diplom als Ballett-Pädagogin für die höheren Levels (Vocational) bei der Royal Academy of Dance, London und ISTD London absolviert.

m1_top.jpg m2_top.jpg m3_top.jpg
m4_top.jpg m5_top.jpg m6_top.jpg m7_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg