..:: Die Meineke Academy freut sich über die 200. Schülerin ::..
Wir heißen unsere 200. Schülerin, Frau Sylvia Jacob, herzlich willkommen in der Meineke Academy of Performing Arts.

Frau Jacob hat schon als Kind klassisches Ballett getanzt. Leider hat sich ihr großer Wunsch, selbst Tänzerin zu werden, nicht erfüllt. Nachdem sie vier Kinder großgezogen hat, ist sie nun nach 23 Jahren Abstinenz wieder zum Tanzen gekommen.

Für sie ist der Ballettunterricht befreiend, jedoch nach dieser langen Zeit auch ein richtiger Kraftakt - wenn auch ein sehr positiver. Aber sie spürt, dass die Muskulatur langsam auf die Bewegung anspricht und sie fühlt sich fitter.

Ihr Ziel ist es körperliche Fitness, Mobilität und Zufriedenheit auch im Alter zu erhalten.
m1_top.jpg m2_top.jpg m3_top.jpg
m4_top.jpg m5_top.jpg m6_top.jpg m7_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg bgr_navi_top.jpg